Interessent*innen für das Leitungsteam 2019/2020 des Nachwuchsforums gesucht

Werde Teil des nächsten Leitungsteams des Nachwuchsforums und lass deine Vision Realität werden!

Noch steckt das Team Kassel/Paderborn zwar mitten in den Vorbereitungen für ihre Panels auf der Jahrestagung in Grainau und für ihre Nachwuchstagung in Kassel diesen Sommer, doch schon bald wird auch ihre Zeit als Leitungsteam des Nachwuchsforums vorbei sein und deshalb werden Nachfolger*innen gesucht! Wenn Ihr Interesse daran habt, die Arbeit des Nachwuchsforums fortzusetzen und 2020 eure Vision der perfekten Nachwuchstagung zu realisieren, meldet euch beim Nachwuchsforum!

nachwuchsforum@gmail.com

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Ausschreibungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.