Studierende für Interview zum Thema „Kanada-Studien in Deutschland“ gesucht

Die Botschaft von Kanada in Berlin möchte anlässlich Kanadas 150. Geburtstags eine Social-Media-Reihe zum Thema „Kanada-Studien in Deutschland“ starten. Das Ziel ist es, noch mehr Studierende für Kanada zu begeistern. 

Die Botschaft sucht dazu StudentInnen, die gerne ihre Erfahrungen weitergeben wollen und die bereit wären, ein kurzes, schriftliches Interview (3-4 Fragen) zu geben. Das Interview würde nach vorheriger Absprache zusammen mit einem Bild auf der Facebook Seite der Botschaft veröffentlicht werden (siehehttps://www.facebook.com/KanadaBotschaft/) .

Wir würden uns freuen, wenn sich für das Projekt KandidatInnen finden. Bei Interesse schicken Sie bitte eine Nachricht an: andrea.boegner@international.gc.ca

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.