Promotions- und Post-Doc-Stipendien der Stiftung für Kanada-Studien

Die Stiftung für Kanada-Studien vergibt Promotions- und Post-Doc-Stipendien für besonders qualifizierte NachwuchswissenschaftlerInnen, die im Feld der Kanada-Studien arbeiten. Das Stipendium ist gedacht als Unterstützung zu einem bis zu neunmonatigen Forschungsaufenthalt an einer Hochschule oder einer anderen wissenschaftlichen Einrichtung in Kanada. Kuratoriumsvorsitzender Wolfgang Klooß möchte Sie/Euch im Namen des Kuratoriums der Stiftung für Kanada-Studien bitten, bei den Studierenden noch einmal Werbung für die Fördermöglichkeiten durch die Stiftung für Kanada-Studien zu machen. Über die Antragsmodalitäten informiert die Website der Stiftung.

Bewerbungsfrist: 1. November 2017

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Ausschreibungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.