Einladung zur Konferenz: „‚Artpolitical‘: Margaret Atwood’s Aesthetics“ (Zoom)

14.-16. Oktober 2021 (Zoom)

Zur aus der Sektion Frauen und Geschlechterstudien heraus von Kirsten Sandrock (Göttingen) und Dunja Mohr (Erfurt) organisierten internationalen Konferenz „‚Artpolitical‘: Margaret Atwood’s Aesthetics“ , 14.-16. Oktober 2021 (Zoom) wird herzlich eingeladen.

Neben wissenschaftlichen Vorträgen gibt es eine Atwood Games Night und eine speziell für die Konferenz aufgenommene Lesung von Margaret Atwood. Für eine, gerne auch sporadische, Teilnahme an der ansonsten kostenlosen Konferenz ist allerdings eine Registrierung notwendig:  https://www.uni-goettingen.de/de/‘artpolitical’+–+margaret+atwood%27s+aesthetics%09/647228.html

Das Programm finden Sie hier.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.