GKS-Mitteilungsheft 2019 und ZKS-Ausgabe 2019 (69) erschienen

Das neue Mitteilungsheft der GKS ist erschienen! Das Mitteilungsheft wird im Auftrag des GKS-Vorstands einmal jährlich von Yvonne Völkl herausgegeben und enthält neben Mitteilungen aus dem Vorstand und Beirat eine Auflistung von kanadistischen Fachveranstaltungen und Publikationen von Mitgliedern der Gesellschaft aus dem vergangenen Jahr. Zur Feier der 40. Jahrestagung der GKS enthält das Mitteilungsheft 2019 auch einen Eintrag zu 40 Jahre Förderpreise. Es lohnt sich also reinzuschauen!

Printausgaben der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift für Kanada-Studien, u.a. mit Beiträgen von der 39. Jahrestagung 2018, können ab sofort in der GKS-Geschäftsstelle für 10 Euro (inkl. Versandkosten) erworben werden. GKS-Mitgliedern steht die Ausgabe zudem exklusiv zum Download im GKS-Mitgliederbereich zur Verfügung. Eine Übersicht über das Heft finden Sie hier. Im Zuge der Veröffentlichung der neuen ZKS-Ausgaben ist die 66. Ausgabe von 2017 zudem nun vollständig freigeschaltet wurden. Alle Artikel der 66. Ausgabe sind unter http://www.kanada-studien.org/publikationen/zks/ frei verfügbar und können – ebenso wie alle bisherigen Ausgaben – mit Interessierten geteilt werden.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Neuerscheinungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.